Monika G. Qigong Erfahrungsbericht

QiGong Linz Shaolin Wahnam Schule

Liebe Irene,

 

diese letzten Übungen empfinde ich als etwas ganz besonderes!!

Die Lungenübung ist so wunderbar still und meditativ und doch soo kraftvoll, berührend..die ging so tief in mich hinein..

Am Sonntag habe ich die beiden Reinigungsübungen gemacht, bei der Hautreinigung war es ein sanftes kribbeln und bei der Muskelreinigung fing mein Kiefer an zu zittern und meine Hände ebenso,

meine Unterschenkel fühlten sich nach der Übung noch für eine Zeit lang an als hätte ich Muskelkater, es ging bis in die Füße..

Außerdem verspüre ich seit dem letzten gemeinsamen praktizieren eine richtige Sehnsucht nach Qigong..irgendwie bin ich wie ich schon sagte, tief berührt, ergriffen..

 

Wieder einmal bin ich wirklich sehr dankbar Dich und Qigong kennengelernt zu haben es ist eine große Bereicherung und ein Geschenk!!

DANKE!   Monika G.

Nov 2014

 

Kontakt:

Home
Nach oben

Shaolin Wahnam Grossmeiste Wong Kiew Kit

qigonglinz.blogspot.com

 facebook.com/qigonglinz


Home Nach oben


Qigong Linz Kontakt

  


Qigong Linz