Margarita W.

QiGong Linz Shaolin Wahnam Schule

Als ich vor einigen Jahren durch eine Freundin von dem QiGong Kurs hörte, hatte ich keine Ahnung von QiGong. Allerdings war mir Energiearbeit nicht fremd, die ersten Abende faszinierten mich, wenngleich ich noch wenig davon verstand.

Zu dieser Zeit, rückblickend gesehen, ging es mir nicht besonders gut, ich rauchte viel, war nervös und irgendwie war mein Leben eckig. Erst durch das jahrelange, ständige Üben erfuhr ich das Wesentliche von QiGong, es bereichert mein Leben, ich hörte zu Rauchen auf (2 Packerl täglich), lernte mit QiGong eine positive Lebenseinstellung, finde langsam zu mir selber.

Zur Zeit praktiziere ich wieder täglich, immer am Morgen, ein Tag, der mit QiGong beginnt, gewinnt an Qualität.

Qigong ist für mich auch eine Hilfe, wenn es mir mal nicht so gut geht, ich habe ein Werkzeug in der Hand, kann mir selber helfen, psychisch als auch physisch.

Ich bin froh, dass ich zu QiGong gefunden habe, es bereichert mein Leben, die monatlichen Treffen finde ich sehr gut, da ich immer wieder dazulerne, was ja im Leben wichtig ist.

Margarita 30.Aug.2008

 

Kontakt:

Home
Nach oben

Shaolin Wahnam Grossmeiste Wong Kiew Kit

qigonglinz.blogspot.com

 facebook.com/qigonglinz


Home Nach oben


Qigong Linz Kontakt

  


Qigong Linz