Helene R.

QiGong Linz Shaolin Wahnam Schule

Wie so vielen anderen Menschen ging es mir auch so, dass ich eine Möglichkeit suchte,  Job, Alltag, Stress besser zu bewältigen. Mehr Energie,  Ausgeglichenheit, Entschleunigung.  Irene meinte Qi Gong wäre hier genau richtig. Ich besuchte die tollen Seminare von Irene und praktizierte drauf los.  Heute gehört QI Gong einfach zu meinem Leben und das seit ungefähr 3 Jahren. Ich praktiziere morgens , da hab ich dann schon voll viel Energie für den ganzen Tag. Natürlich gibt es Zeiten wo es nicht so gut läuft. Voriges Jahr im Herbst hatte ich erhebliche Probleme mit dem Rücken und der Verdauung. Wieder einmal zu viel Stress. Mit Hilfe von Irenes Beistand und konsequentem Praktizieren ging es mir bald wieder besser. Und ich muss dazu sagen ich brauchte keinen Arzt und keine zusätzlichen Medikamente. Irene hat mir eine Kräutermischung empfohlen.  Das hört sich jetzt einfach an, war es aber nicht. Wenn man Erfolg mit QI Gong haben möchte muss man echt konsequent sein und ganz viel üben und praktizieren. Das Tolle daran ist, dass ich Körper Geist und Seele wirklich gut in Einklang bringen kann.  Und wenn wir einen gesunden Körper wollen brauchen wir auch einen gesunden Geist. Ich kann allen Interessierten empfehlen QI Gong zu lernen. Eine tolle Erfahrung und unheimlich kraftvoll.

Helene R.

7. Oktober 1012

 

Kontakt:

Home
Nach oben

Shaolin Wahnam Grossmeiste Wong Kiew Kit

qigonglinz.blogspot.com

 facebook.com/qigonglinz


Home Nach oben


Qigong Linz Kontakt

  


Qigong Linz