Andrea S.

QiGong Linz Shaolin Wahnam Schule

Im Frühling 2005 fing ich bei Irene mit dem Praktizieren von Qi Gong an.

Es war für mich eine schöne Erfahrung die Energie im Fluss zu spüren. Und bald merkte ich, es bewegt sich sehr viel in mir.

Ich war zu dieser Zeit auch schon in meiner Ausbildung zur Shiatsu – Praktikerin, wo ich auch mit sehr viel Energie – Arbeit in Berührung kam. Manchmal kam ich mir vor, wie eine Zwiebel, von der sich Schicht für Schicht löste.

Sehr viel Kraft hat mir Qi Gong in der Zeit, meiner Vorbereitung zur schriftlichen Prüfung gegeben. Meine Lernzeiten waren oftmals spät in der Nacht, da half mir Qi Gong zum abschalten meiner Gedanken. Vor dem zu Bett gehen machte ich meist die Übung „Himmel anheben“ und ich konnte dann gleich gut einschlafen. Anders hätte sich der Lernstoff immer wieder und wieder im Kopf gedreht.

QI GONG ist zu einem Teil meines Selbst geworden.

„Irene , DANKE aus ganzem Herzen, für alles was du mich lehrtest.

                                                  Andrea, 30.Aug.2007

 

Andrea Schinagl ist Dipl. Shiatsu Praktikerin, Kontakt: +43 664 1231171

 

Kontakt:

Home
Nach oben

Shaolin Wahnam Grossmeiste Wong Kiew Kit

qigonglinz.blogspot.com

 facebook.com/qigonglinz


Home Nach oben


Qigong Linz Kontakt

  


Qigong Linz